top of page

MEINE ARBEITSWEISE

Für mehr achtsame Verbindung in Eltern- und Partnerschaft

Family_Kraus_062022_URTESTURM-271.JPG

WARUM EIN COACHING MIT MIR?

Es ist mir als Coachin ein Herzensanliegen, (werdende) Eltern und Paaren dabei zu begleiten, einen Weg aus ihren Anstrengungen hin zu ihrer Stärke und Zielen zu finden. Mir ist es wichtig, dass es ein Weg ist, der zu dir und euch passt und euch das gibt was ihr braucht. Wir finden zusammen neue Möglichkeiten der Verbindung, der Veränderung und des Loslassens. Ich freue mich sehr darauf, mit dir und euch diesen Weg zu entdecken und ihn zu begleiten. 

Vielleicht sind da noch Zweifel, warum du in ein Coaching investieren solltest? Sind wir ehrlich, dann ist es eine Investition in dich und damit in deine Familie und Partnerschaft. Du nimmst dir Zeit für dich und daraus kann etwas Faszinierendes und nachhaltig Stärkendes wachsen.

Du hast den Eindruck, du bist in einer Sackgasse und möchtest etwas ändern? Worauf wartest du? Mache jetzt den ersten Schritt!

Portrait_Kraus_072022_URTESTURM-13.JPG

WO KANN ICH DICH UNTERSTÜTZEN ...

Du suchst Verbindung zu dir.

Du hast das Gefühl, etwas hindert sich daran dich ganz zu entfalten.

Du hast den Eindruck, du bist in einer Sackgasse oder drehst dich immer wieder im Kreis.

Du wünscht dir mehr Stärke und Gelassenheit.

Du möchtest dich und  dein Kind besser verstehen.

Du stehst vor besonderen Herausforderungen.


Schreib mir gerne dein persönliches Anliegen und ich schaue wie ich dich individuell unterstützen kann.

Family_Kraus_062022_URTESTURM-301.JPG

WO KANN ICH EUCH UNTERSTÜTZEN ...

Ihr werdet oder seid Eltern und wollt euch als Paar nicht verlieren

Ihr steht immer wieder vor den gleichen Paarkonflikten.

Ihr möchtet ein Team sein und wisst nicht wie.


Das ist nur ein Auszug. Schreibt mir gerne euer persönliches Anliegen und ich schaue wie ich euch individuell unterstützen kann.

Family_Kraus_062022_URTESTURM-113.JPG

SO ARBEITE ICH ...

DU, dein Anliegen und deine FAMILIE stehen im Fokus. Wir sind im ständigen Austausch darüber, was du für dich möchtest und was du brauchst. Ich arbeite klientenzentriert und ganzheitlich. Je nach Anliegen, Familienmodell und deinen Zielen entstehen ganz individuelle Wege. Auf diesem werden wir Selbsterkenntnis, deine Stärken, deine Potenziale und Lösungsmöglichkeiten entdecken. Meine Arbeitsschwerpunkte liegen in der strukturierten Hypnose und der Aufstellungsarbeit auf dem Systembrett. Zusammen erarbeiten und erlernen wir zielorientierte Strategien für DICH und deinen Alltag bzw. eure Beziehung. Wenn du noch mehr wissen möchtest und noch Fragen offen sind dann, schau doch gerne mal in die FAQs oder schreib mir.

Coaching: Leistungen
bottom of page